Sonstige

Quad-Trophy Seelitz erneut ein Kracher ( Update: Ergebnisse, Galerie )

Veranstalter Nicky Neubert musste schon frühzeitig die Nennlisten für die Quad-Trophy schließen. Dazu beigetragen haben auch die veränderten Klassen. Statt der Teamklasse ging es nun für alle in die Einzelwertung. Aufgeteilt in Pro, Sport und Einsteiger mußten je 2 Sonderprüfungen pro Runde absolviert werden.

Quad3

Die Einsteiger fuhren diese in abgeschwächter Form und auch nur 1 Runde. Alle anderen Klassen kamen zweimal in den genuß der 90 Kilometer rings um Rochlitz.

Der anstrengenste Teil war dabei die Sonderprüfung in Wechselburg. Am Rande der dortigen Sandgrube waren auch einige Auffahrten eingebaut, diese waren für die Quads nicht so einfach zu bewältigen. Auch auf der Etappe gab es hinter den Idylischen Waldcafe Göhren einen spektakulären Streckenteil.
Sehr gutes Winterwetter hat sicherlich geholfen, sodaß erneut viele Fans den Weg nach Rochlitz auf sich genommen haben.
Das Starterfeld war ebenfalls sehr Interessant, neben einigen Ausländischen Fahrern war auch der frühere Deutsche Enduromeister Dirk Peter am Start. Der Thüringer ist ein absoluter Fan der Vierräder und nimmt oft an Rennen teil.

Ergebnisse

Fotogalerie / Bestellmöglichkeit

Unser Partner S.B. Foto hat eine Fotogalerie erstellt. Dort könnt ihr auch Fotos vom Rennen bestellen.
Der Link ist hier zu finden: https://sbfoto.fotograf.de/page/albumname-10

Ihr könnt natürlich auch Fotoanfragen an fotos@dg-design.net senden. Bitte beschreibt aber wie ihr zu erkennen seit und eure Startnummer.

Quad2

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen