Startseite » Sächsischer Offroadcup: Legendäres Vorbereitungstraining des SOC mit Marko Barthel und Daniel Hänel – Nur noch wenige freie Plätze
Sonstige

Sächsischer Offroadcup: Legendäres Vorbereitungstraining des SOC mit Marko Barthel und Daniel Hänel – Nur noch wenige freie Plätze

Wie in jedem Jahr richtet der Sächsische Offroadcup ein Vorbereitungstraining mit dem bekannten Trainer Marko Barthel und den SOC Sieger vom letzten Jahr Daniel Hänel aus. Für das Training was am 10./11.03.2018 in Torgau ausgerichtet wird, sind noch wenige Plätze frei. Am Samstag den 10.03. gibt es noch 4 Plätze sowie für den Sonntag noch 6 Plätze.

Das Anmeldeformular gibt es hier: http://www.offroad-cup.de/2018-2/fahrtraining-2018/

Die Fakten: 

Veranstaltungsort: Torgau
Beginn jeweils 09.00 Uhr (Treffpunkt: 08:00 Uhr)
Das Ganze gibt es zum Preis von 70,00 Euro.
Für nicht eingeschriebene Fahrer (2017/18) 90,00 Euro.

Im Preis enthalten sind:
– Instruktor Marko Barthel + Daniel Hänel
– Streckennutzung
– kleiner Imbiss und Getränke
– Auswertung des Trainings
– Motorrad-Setup vor Trainingsbeginn (Fahrer-spezifisch)

Fotos: DG Design / Denis Günther

 

Ähnliche Beiträge

Vorstellung: Sächsischer Offroadcup (SOC)

Marko Barthel

Sächsischer Offroadcup Torgau am 18.04.2021 abgesagt !

Marko Barthel

Sächsischer Offroadcup: Saisonstart in Meltewitz abgesagt!

Marko Barthel
X