Sonstige

Classic: Zweite Auflage des Classic Frühlingserwachen Neuhaus-Schierschnitz ist Geschichte ( Fotogalerie / Ergebnisse )

Die Classic Enduroscene hat zum zweiten mal in Neuhaus-Schierschnitz Station gemacht. Im letztem Jahr war das Event, ausgerichtet vom MC Isolator, in die 700 Jahrfeier der im südlichen Thüringen liegenden Gemeinde integriert. Nach dem Erfolg hat der MC Isolator auch für das Jahr 2016 erneut die Klassischen Motorräder eingeladen.

Der Start fand auf dem traditionellen Gelände um 9.00 Uhr statt, wo auch die East Enduro Challenge im Herbst wieder ins Rennen geschickt wird. Für die historischen Motorräder wurde die Runde aber gekürzt, hatte aber dennoch einen gewissen Anspruch. Als Sonderprüfung diente die Vereinsstrecke auf der „Biene“. Diese wurde zweimal gewertet, die erste der 3 Runden diente noch zum kennenlernen.

ClassicNeuhaus16_1

Nach einigen Problemen im letzten Jahr, wurde diesmal die Zeitnahmefirma Triga engagiert, was sehr gut funktionierte.

Die Ergebnisse gibt es hier

Alle Augen richten sich nun auf die Rückkehr der Federal Mogul East Enduro Challenge am 03.09.2016.

Fotos: DG Design / Norbert Günther & Frank Schumann

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotos aller Fahrer vorhanden. Anfragen mit Angabe der Startnummer per E-Mail an fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.

ClassicNeuhaus16_3

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen