Heike Petrick ist Europameisterin und Eddi Hübner gewinnt ersten Renntag beim Finale
Heike Petrick hat sich vorzeitig den Meistertitel in der Enduro Europameisterschaft geholt. Die Fahrerin vom MX-Point.de Team Enduro startete heute als einzigste Dame in das abschließende Wochenende in Riom es Montagnes. Ihre einzigste noch verbliebene Gegnerin Audrey Rossat mußte verletzungsbedingt passen. Edward ( Eddi ) Hübner sicherte sich am ersten......